↑ Zurück zu Ich will Dich‼️

Mit 60 auf dem Zenit

Mitmachseite für junge Menschen zwischen 20 und 120. Für alle, die begriffen haben, wie sehr es sich lohnt, Körper, Seele und Geist gesund, fit und fröhlich zu halten. Dank der Fortschritte in der Medizin werden wir immer älter. Ein Grund mehr, daran zu glauben, dass unser Zenit nicht mit knapp 30 erreicht ist, sondern dass Lebenserfahrung, Körperkraft, „Altersweisheit“ und weitere Faktoren aufeinandertreffen und dann unseren persönlichen Zenit definieren. „Man ist so jung, wie man sich fühlt!“

Schreibt! Berichtet über Eure Erfahrungen mit einer gewöhnlichen und ungewöhnlichen Diät, mit Heilung durch den puren Willen, mit dem Zusammentreffen von jung und alt. Schickt uns ein Kochrezept, eine wunderliche Philosophie, die Geschichte von der 99-jährigem Marathonläuferin. Mit jeder neuen Geschichte füttern wir die hungrige Weltenseele und machen Mut auf noch mehr Leben.

  • Ein Selbstversuch: Vegan zum Marathon! Mehrere Monate Ausdauertraining ohne die klassische High-Carb Ernährung. Geht das? Macht das Spaß? Hier, ab Januar 2017, folgt der Bericht.
  • Wie meine Enkelkinder mich zum Nerd erzogen haben. Eine Geschichte zum Schmunzeln und Nachmachen. (November 2016)
  • Sauna und Bettdecke statt Heizung. Warum ich komplett auf das Heiten zu Hause verzichte, dabei jede Menge Geld spare und mich top gesund fühle. (Dezember 2016)
  • … mehr